Neues von Sabrina Knoblich

Bei der Endrunde der Deutschen B-Juniorinnen Meisterschaft an diesem Wochenende in Niedersachsen verlor Sabrina mit den Mädels des SV Weinberg zunächst mit 1:2 gegen FFC Turbine Potsdam.

Am Samstag abend gab es dann einen 2:1 Sieg gegen den 1.FC Saarbrücken. Tine schoß dabei ein Tor. Am Sonntag um 11.00 Uhr geht es dann um alles oder nichts. Weinberg muss gegen FCR Duisburg gewinnen und Potsdam darf nur Unentschieden spielen, dann wäre Weinberg im Endspiel. Der Gegner wäre dann entweder 1.FC Union Berlin oder SG Wattenscheid 09. Viel Glück!
AKTUALISIERUNG AM SONNTAG, 13.06.2004 um 13.30 Uhr
Leider hat es nicht gereicht, denn Weinberg verlor gegen Duisburg mit 1:4. Das Tor erzielte aber “unsere Tine”. Selbst ein Sieg hätte aber nicht geholfen, da Potsdam mit 1:0 gewann.
Trotzdem einen herzlichen Glückwunsch an Sabrina für diesen tollen Erfolg. Wir werden Dich jedenfalls für die nächste Sportlerehrung der Stadt vorschlagen!