Bilder in Forumsbeiträgen und Nachrichten leichter hochladen

Seit heute habe ich einen neuen Editor für sämtliche Beiträge auf der Webseite eingefügt, sodass ihr jetzt auch Bilder von euerer Festplatte direkt in euere Beiträge einfügen könnt.Bitte nur Bilder mit höchstens 400px Breite hochladen, sonst haut’s mit dem Layout nicht mehr hin.

Danke!

Wie wirds gemacht: sobald ihr ein Formular ladet erscheint ein Editorfeld, wie ihr es vorher auch schon hattet. Allerdings gibt es jetzt ein paar neue Features: Durch einen Klick auf könnt ihr ein Bild hochladen, das automatisch eingefügt wird oder bereits hochgeladene Bilder einfügen.Durch einen Klick auf das Smilie könnt ihr Emoticons einfügen. Sonderzeichen sind über eine Schaltfläche zu erreichen. Ich denke das war schon ein lang gehegter Wunsch euererseits.

Schreibe einen Kommentar