B-Junioren schaffen trotz Heimpleite souverän den Klassenerhalt

Trotz einer 1:5 Niederlage im bedeutungslosen letzten Saisonspiel gegen Oberasbach hat die neu gegründete Spielgemeinschaft der B-Junioren SFL und SV Burggrafenhof souverän mit 15 Punkten Vorsprung auf den Abstiegsplatz den Klassenerhalt in der spielstarken B-Junioren Kreisklasse geschafft.

6 der 20 Spiele wurden gewonnen, dazu 1 Remis sorgten für 19 Punkte und am Ende für Platz 9. Das "Experiment" Spielgemeinschaft ist damit dank der hervorragenden Zusammenarbeit von Gerhard Mitzler und Eddy Antoni (SVB) sowie Peter Vogel (SFL) und dank der positiven Einstellung der Jungs absolut geglückt und für beide Vereine ein deutlicher Wink für die Zukunft. Die Zusammenarbeit beider Vereine in dieser Saison war absolut positiv und eine Fortsetzung nicht nur bei der B wird beiden Vereinen und damit auch den Spielern nur weiterhelfen. Gemeinsam sind wir stark! Näheres hierzu in Kürze!