Der SFL bittet um Unterstützung

Eine gute Jugendarbeit ist der Grundstein für einen erfolgreichen Fortbestand des Vereins .

Vor allem der Zulauf an Jugendlichen in den jüngeren Jahrgängen hat uns in den letzten Jahren stets große Freude bereitet. Die Erfolge zeigen, dass hier mit Fleiß aller Freiwilligen viel Gutes erreicht wurde. Dies alles funktioniert nur, wenn wir dementsprechend Trainer und Betreuer für unsere Mannschaften stellen können.

Für die nächste Saison werden noch Trainer im Juniorenbereich und Betreuer für verschiedene Mannschaften (auch für die Herrenmannschaften!) zur Unterstützung benötigt. Bei Rückfragen wendet Euch bitte an den

2. Vorstand Manfred Durlak, Tel. 09101/1747, denFußballabteilungsleiter Klaus Rupprecht, Tel. 09101/537220 oder an die jetzigen Betreuer unserer Mannschaften.

Auch wenn wir beim SFL stets mit vielen Ehrenamtlichen und Freiwilligen Helfern verwöhnt werden, ist die Zukunft kein Selbstläufer. Auch DU kannst helfen, denn auf "die Anderen" ist vielleicht nicht immer Verlass. Bitte helft mit eurer Eigeninitiative damit wir alle unsere Kinder und Junioren auch weiterhin in dem Rahmen betreuen können, wie wir uns es als Verein zum Ziel gesetzt haben.

Wir hoffen auf eure Unterstützung

Die Vorstandschaft