A-Junioren bleiben in der Kreisliga

Mit einem hart umkämpften 2:1 Sieg (nach 0:1 Rückstand!) gegen den TV 09 Dietenhofen haben unsere A-Junioren den Klassenerhalt in der höchsten Spielklasse des Kreises Frankenhöhe geschafft.

Die Tore erzielten Simon Porscha und Christoph Stieg. Knapp wars, aber letztendlich auch hoch verdient! Unser besonderes Dankeschön geht zunächst an Werner Trapp, der trotz der eigentlichen Aussichtslosigkeit immer an seine Jungs geglaubt hat. Nach 13 Spielen mit 0 Punkten noch an den Klassenerhalt zu glauben, war schon bewundernswert. Doch Werner mit seinen Co-Trainern und seinen 15 Jungs haben das “Wunder von Laubendorf” perfekt gemacht! Wir alle haben zwar auch gehofft, aber das es wirklich klappt, hätten wir – wenn wir ehrlich sind – nicht gedacht. Super Jungs, Super Co-Trainer und Super Werner!!!!!