stark verbessert: 1.Mannschaft gewinnt gegen den SV Neuhof

Am Loher Kirchweihsamstag zeigte sich die 1.Mannschaft stark verbessert gegenüber der Pokalpleite gegen den SV Puschendorf.Im Spiel gegen den Nachbarn und Kreisligisten SV Neuhof gewann die Mannschaft am Ende nicht unverdient mit 3:2 !Nach einer starken Einzelleistung konnte Neuzugang Oliver Hohmann kurz vor der Halbzeit sein erstes Tor für die 1.Mannschaft erzielen.

Christian Lösslein im Vorwärtsgang
Stefan Eichinger sieht gelb
traf zum 2:2 (Daniel Bauer)

Mit dem 1:0 ging es auch in die Halbzeit. In der 2.Halbzeit war es wiederum Hohmann, der sich schön über rechts durchsetzen und Daniel Bauer musste nach dem Querpass nurnoch einschieben. Nach einer 15-minütigen Schwächephase stand es plötzlich 2:2, doch als Marco Müllerke vom SV Neuhof bei einem Rückpass seinen eigenen Torwart tunnelte, stand der agile Benjamin Kress goldrichtig und hatte vor dem leeren Tor keine besondere Mühe das am Ende entscheidende Tor zu erzielen.Der Sieg macht Hoffnung für die kommenden Aufgaben.Am Montag (19.Juli) findet um 19 Uhr das nächste Training der 1&2ten Mannschaft statt, da am Mittwoch um 19Uhr wieder ein Heimspiel gegen den DJK Eibach ansteht.