7:2 Erfolg der 2.Mannschaft

Im ersten Vorbereitungsspiel der 2.Mannschaft auf die neue B-Klasse konnte ein 7:2 (2:2) Auswärtserfolg beim Nachbarn Burggrafenhof II verbucht werden. In Halbzeit eins bot sich zu Beginn ein ausgeglichenes Spiel wobei der SFL mehr Chancen verbuchen konnte.

war nicht zu halten und erzielte einen Dreierpack (Guenther Oppel)

Dennoch zeigte die 2.Mannschaft auch alle ihre Schwächen, die bis zu Rundenbeginn abgestellt werden müssen.Die Tore erzielten Roland Sauerstein per Abstauber nach einer Unachtsamkeit der SVB Abwehr und Alexander Pickl mit einem sehenswerten Weitschuss. In der 2.Halbzeit schwanden dann die Kräfte der Gastgeber und der Gast kombinierte gefällig. Vor allem Günter Oppel war nicht zu halten und erzielte 3 Tore. Außerdem konnte sich der heute beste Mann auf dem Platz Felix Durlak nach einem schönen Doppelpass mit Jan Niklas Wagner, als auch Neuling Florian Erhardt in die Torschützenliste eintragen. Besonders erfreulich der Einstand der beiden A-Jugendlichen Florian Erhardt undPatryk Belzak, die nach ihren Einwechslungen in der 60.Minute nochmal kräftig für Wirbel sorgen konnten. Weiter so ! Das nächste Training findet am Montag den 26.Juli um 19 Uhr statt.