Gruppeneinteilung Großfeld Junioren

An der heutigen Juniorenleitertagung in Dombühl wurden die Gruppeneinteilungen veröffentlicht.

Unsere A-Junioren SG mit dem SV Burggrafenhof spielt in der Kreisklasse 2 gegen DTV Diespeck, SG Großhabersdorf/Bürglein, TSV Cadolzburg, TSV Burgfarrnbach II, TSV Zirndorf, TSV Altenberg, SC Rügland, JFG Aischgrund, HFG Frankenhöhe, FV Uffenheim und SG Oberdachstetten.Die B-Junioren SG mit dem SVB spielt in der Kreisklasse 3 gegen SV Bürglein, ASV Fürth, TSV Langenzenn, SG Lehrberg, ATV Frankonia Nürnberg, DJK Oberasbach, SG Rügland, SV Weiherhof, SG 1883 Nürnberg-Fürth II, JFG Frankenhöhe und JFG Aischgrund. Die neue C-Junioren SG Burggrafenhof/Laubendorf spielt in der Kreisgruppe 4 gegen JFG Ehegrund, SG Schauerheim, SG Diespeck, JFG Frankenhöhe, SG Dietersheim, SG Langenfeld, SVV Weigenheim II, TSV Emskirchen, TSV Scheinfeld und SG Neuhof/Trautskirchen.In der D-Junioren Kreisgruppe 4 spielen die SG Burggrafenhof/Laubendorf I, SF Laubendorf II (Jahrgang 1999), DTV Diespeck, TSV Emskirchen, TSV Langenzenn, SpVgg Baudenbach, FC Dachsbach-Birnbaum, SG Wachendorf, SV Losaurach, FSC Franken Neustadt, JFG Nördl. Landkreis Fürth II und JFG Frankenhöhe.Saisonstart für alle Mannschaften ist am Wochenende 17. – 19.09.2010, die Vorrunde endet am 28.11.2010.