Im Pokal gegen den Bezirksoberligisten Uehlfeld nur knapp gescheitert

Unsere an diesem Sonntag mit 5 Mann aus der Ersten verstärkte Zweite Mannschaft!!! hielt gegen den Bezirksoberligisten SpVgg Uehlfeld überraschend gut mit! Die beiden Gegentore in der 1.

Halbzeit fielen jeweils nach Freistössen, wobei zumindest der 1. sehr umstritten war, denn der Ball lag nicht ruhig da. Christian Lösslein und Stephan Schmidt hatten vor dem 0:2 sogar 3 klare Chancen zum Ausgleich. Wer erwartet hatte, dass unsere Mannschaft in der 2. Halbzeit einbricht, wurde eines besseren belehrt. Obwohl weitere 3 Spieler aus der Zweiten eingewechselt wurden (darunter mit Bernd Oechsner sogar der etatmässige Torwart als Feldspieler!) wäre das Pokalspiel fast noch gekippt! Jürgen Oppel verwandelte 12 Minuten vor Schluss einen allerdings etwas schmeichelhaften Foulelfmeter zum Anschlusstreffer. Erst in der 90. Minute gelang dem Bezirksoberligisten der entscheidende Treffer zum 1:3.