Juniorinnen-Turnier sehr gut gelaufen

Auch wenn unsere Mädels “nur” Platz 5 belegt haben, verlief das Sparkassencup-Turnier für Mädchen der Jahrgänge 1989 und jünger durchaus erfolgreich.

Der Zuschauerzuspruch war sehr gut (auch wenn von uns leider fast keine da waren!) und die Spiele verliefen durchaus fair und spannend. Im Finale gewann der 1. FC Nürnberg gegen den FSV Großenseebach mit 2:0. Beide Mannschaften sehen wir am 11.09.2004 wieder, denn die Endrunde des Bezirks Mittelfranken findet ebenfalls in Laubendorf statt. Ein herzliches Dankeschön gilt an dieser Stelle allen unseren Offiziellen der Mädchenmannschaften und natürlich auch den Mädels, alle haben dafür gesorgt, dass sich unsere Gäste in Laubendorf sehr wohl gefühlt haben! Und die Endrunde werden wir sicher auch wieder genauso gut organisieren!