Keine Punkte gegen Erlbach

Gegen den TSV Markt Erlbach verlor sowohl die 1.

Akrobatisch: Johannes Keppner ist wie so oft in dieser Partie als erster am Ball
Simon Kerschbaum netzt zum 2:1 Anschlußtreffer ein
Thomas Jabs (2. Mannschaft) beim Freitstoß aus 25m

(1:2) als auch die 2. Mannschaft (2:3) knapp! Auch wenn beide Spiele basierend auf der Leistung etwa auf Augenhöhe statt fanden, verloren beide Mannschaften verdient. Für die 2. Mannschaft wohl der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt.Torschützen für die 2. Mannschaft waren Stefan Haßlmeyer und Patrick Kreutzer.
Die 1. Mannschaft hat sich tapfer geschlagen, stand am Ende jedoch erneut und zum 8.Mal in Folge mit leeren Händen da. Ausschlaggebend waren zu viele Passfehler auf dem rutschigen Boden und die weiterhin mangelhafte Durschlagskraft im Offensivbereich. So konnten sich die Laubendorfer kaum nennenswerte Torchancen in einer kampfbetonten undhektischen Partieerarbeiten. Der TSV nutze die wenigen sich bietenden Chancen clever aus und gewann verdient. Torschütze zu 1:2 Anschlußtreffer war Simon Kerschbaum. Nun warten für den SFL entscheidende Wochen gegen die direkten Konkurrenten um den Abstieg.