Spielbericht F2 Spiel Dietenhofen gegen SFL

Sensationelles Spiel unserer F2 Jugend.

Trotz eines kurzfristigen Ausfalles von Benjamin Krach und nur einem Auswechselspieler lieferten die Jungs ein überragendes Spiel ab. In der ersten Halbzeit war Abtasten angesagt und noch ca. 5 Minuten konnten wir das Spiel dominieren und einige Ecken für uns herausholen. Die Dietenhofener kamen dann auch besser ins Spiel und so ging es munter hin und her. Kurz vor der Pause hatte Benjamin Herrmann die Führung per Elfmeter erzielen können. Aber eine alte Fussballweisheit besagt, dass der gefoulte nicht schießen soll. So gingen wir mit einem Null-Null in die Halbzeitpause. Nach der Pause drehten die Jungs mächtig auf und fuhren einen Angriff nach dem anderen und wurden mit dem einzigen Tor durch Benjamin Herrmann belohnt.
Nach dem Führungstreffer ließen die Kräfte so langsam nach und die Jungs kämpften bis zum Schlusspfiff und konnten die knappe Führung nach Hause bringen. Jungs wir sind möchtig stolz auf Euch. Eine tolle Vorrunde, die ihr da abgeliefert habt.