Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die diesjährige Jahreshauptversammlung (Mitgliederversammlung) der Sport- und Sänger-freunde Laubendorf e.V.

findet am 22. März 2002 ab 20.00 Uhr im Sportheim, Siedelbacher Str. 13, statt. Hierzu ergeht herzliche Einladung. Es sind folgende Tagesordnungspunkte vorgesehen: 1. Bericht des 1. Vorstandes für die Vorstandschaft; Bericht der Vergnügungswarte über die Veranstaltungen 2. Bericht des 1. Kassiers 3. Bericht der Revisoren 4. Entlastung des Kassiers 5. Bericht der Abteilungsleiter – Singen – Skisport – Damengymnastik, Kinderturnen, Mutter- und Kindturnen – Fahr Rad – Fußball 6. Wünsche und Anträge an die Vorstandschaft 7. Sonstige Vereinsangelegenheiten 8. Neuwahlen der Vorstandschaft und der Ausschüsse Anträge zum Tagesordnungspunkt 6 können von allen stimmberechtigten Vereinsmitgliedern eingebracht werden. Derartige Anträge müssen mindestens acht Tage vor der Jahreshaupt-versammlung bei der Vorstandschaft eingegangen sein.