Beerdigung Werner Kerschbaum

Unter überwältigender Anteilnahme der Bevölkerung wurde Werner Kerschbaum zu seiner letzten Ruhestätte begleitet.

Dekan Schuster hielt eine sehr persönliche Beerdigungsfeier, die von den Sängerfreunden Laubendorf musikalisch umrahmt wurde. Viele ehemalige Wegbegleiter aus Laubendorf und der näheren Umgebung, darunter eine große Abordnung seines ehemaligen Arbeitgebers „Siemens“ und viele ehemalige Spieler, Trainer und Funktionäre erwiesen unserem 1. Vorstand die letzte Ehre. In den Nachrufen der FFW Laubendorf , seines Arbeitgebers Siemens und der Sport- und Sängerfreunde Laubendorf wurden die Verdienste von Werner Kerschbaum nochmals sehr lebendig dargestellt. Vielen Dank an Alle, die Werner das letzte Geleit gegeben haben. Im Namen der Vorstandschaft
Manfred Durlak
2.Vorstand

Schreibe einen Kommentar