E2 gewinnt Turnier in Scheinfeld

Innahezu Bestbesetzung hangelte sich unsere E2 von Sieg zu Sieg durch das Turnier.

Nachdem die ersten beiden Gegner Sugenheim und Markt Nordheim noch locker hochverdient mit 3:0 sowie 4:0 bezwungen werden konnten, ließ beim Spiel gegen Burghaslach dieMotivation etwas zu wünschen übrig. Nach vielen Fehlpässen und allgemeiner Unkonzentriertheit gelang mit Müh und Not ein 1:0.
Im anschließenden Halbfinale als Sieger Gruppe A gegen den 2. der Gruppe B, Markt Einersheim, konnte man nach einem 0:1 Rückstand und in ebenfalls mäßiger Form dann gerade noch ausgleichen und es kam zum Elfmeterschießen. Mit etwas Glück, aber auch viel Treffsicherheit konnten wir dieses mit 4:2 Toren für uns entscheiden und kamen ins Endspiel gegen den uns nicht unbekannten Gegner DTV Diespeck.
Hier zeigten die Kids sich dann wieder von ihrer Schokoladenseite undkonnten sowohl durch Kampfgeist als auch durch spielerische Stärke das Turnier mit einem 3:1 für sich entscheiden. Das paßte zum tollen Wetter!