Mit einem 3:0 den Dritten Dreier hintereinander

Auch gegen die Landesligareserve des TSV Neustadt spielte unsere 1.

Benjamin Kress rettet in letzter Sekunde
Johannes Keppner trifft nach Maßvorlage von Günther Oppel
Schade, der Freistoss von Markus Kraus landet an der Unterkante der Latte

Mannschaft wieder sehr konzentriert und kam zu einem sicheren 3:0 (1:0) Erfolg. Johannes Keppner in der 40. und 77. Min. sowie Stephan Schmidt in der 86. Minute waren die Torschützen zum hoch verdienten Erfolg, der auf einer geschlossenen Mannschaftsleistung basierte. Weiter so Männer! Spielbericht, Tabelle und weitere Ergebnisse1.Mannschaft Für alle Statistiker zeigt sich klar die positive Tendenz der 1.Mannschaft. Auch wenn noch keine Entwarnung gegebenwerden kann, konntedie 1.Mannschaft aus den letzten 10 Spielen, 7 mal den Platz als Sieger verlassen. Am Gründonnerstag findet das traditonelle Eieressen der 1&2ten Mannschaft im Sportheim statt. Nach den letzten erfolgreichen Spielen haben sich die Spieler das alljährliche Beisamensein reglich verdient.