Hallenturniere 2005

Von Mittwoch, 05.01.2005 bis Sonntag, 09.01.2005 steht die Turnhalle der Langenzenner Hauptschule wieder ganz im Zeichen des Nachwuchsfußballs.

Wir richten insgesamt 11 Hallenfußballturniere für den weiblichen und männlichen Nachwuchs aus.
Über 100 Mannschaften mit rund EINTAUSEND Spielerinnen und Spielern werden daran teilnehmen.
Den Auftakt machen am Mittwoch, 05.01,2005 ab 16.45 Uhr die U17-Juniorinnen, wo gleich 12 Mannschaften ihre Teilnahme zugesagt haben, so dass die Turniersiegerinnen erst gegen 22.00 Uhr feststehen werden. Das Starterfeld: TSV Neustadt/Aisch, TSV 1861 Zirndorf, SV Fürth-Poppenreuth, TSV Nürnberg-Falkenheim, TV 09 Dietenhofen, SC Adelshofen, SG Puschendorf/Veitsbronn, TSV Wilhermsdorf, SV Frankonia Nürnberg, SG Oberreichenbach/Wilhelmsdorf, SV Weinberg sowie die Ausrichter Spfr. Laubendorf.

Am Dreikönigstag geht es um 8.30 Uhr weiter mit dem Turnier der U13-Juniorinnen. Hier nehmen folgende 10 Mannschaften teil: DJK Nürnberg-Langwasser, FSV Erlangen-Bruck, SV Fürth-Poppenreuth, SG Oberreichenbach/Wilhelmsdorf, FSV Großenseebach, SC Adelshofen, TSV 1861 Zirndorf, TSV Neustadt/Aisch, TSV Nürnberg-Falkenheim und die Spfr. Laubendorf.
Die Siegerehrung findet gegen 13.15 Uhr statt.

Gleich anschließend um 13.30 Uhr beginnt das Turnier der F-Junioren, wo TSV Langenzenn, TSV Emskirchen, TSV Weißenbronn, SV Hagenbüchach, SV Puschendorf, SV Burggrafenhof, TSV Markt Erlbach, TSV Wilhermsdorf sowie 2 Mannschaften des Ausrichters teilnehmen. Gegen 17.30 Uhr findet die Siegerehrung der 7 und 8-jährigen Nachwuchskicker statt.

Gleich danach um 18.00 Uhr beginnt das hochkarätig besetzte Turnier der U15-Juniorinnen. Der Topfavorit 1. FC Nürnberg muss sich mit FSV Erlangen-Bruck 1 und 2, TSV Nürnberg-Falkenheim, TSV Wilhermsdorf, FSV Großenseebach, SV Weinberg sowie den Spfr. Laubendorf auseinandersetzen. Gegen 21.30 Uhr ist das Turnier der U15-Juniorinnen beendet.

Den Freitag nutzen die Sportfreunde, um ein Turnier der Allerkleinsten Kicker auszurichten. Ab 13.30 Uhr spielen die 5 und 6-jährigen Nachwuchsspieler aus folgenden Vereinen: SV Losaurach, SV Burggrafenhof, TSV Marktbergel, FSV Bad Windsheim, SV Puschendorf, TSV Wilhermsdorf, TSV Langenzenn, TSV Markt Erlbach sowie 2 Mannschaften der Sportfreunde Laubendorf. Die Siegerehrung, bei der alle teilnehmenden Kinder mit Präsenten bedacht werden, findet gegen 17.45 Uhr statt. Danach messen sich die aktiven Fußballer der Sportfreunde in einem internen Turnier.

Am Samstag, 08.01.2005 beginnt um 8.30 Uhr das Turnier der E2-Junioren mit folgenden Mannschaften: SV Losaurach, SC Trautskirchen, FC Dachsbach-Birnbaum, TSV Langenzenn, SV Burggrafenhof, TSV Markt Erlbach, DJK Fürth, SV Seukendorf sowie Spfr. Laubendorf 2 und 3.
Unmittelbar danach um 13.15 Uhr beginnen die E1-Junioren mit SV Losaurach, SV Puschendorf, SC Trautskirchen, TSV Wilhermsdorf, FC Dachsbach-Birnbaum, SV Burggrafenhof, DJK Fürth, TSV Markt Erlbach, TSV Langenzenn und den Gastgebern. Am Samstag abend ab 18.00 Uhr spielen dann die C-Junioren aus Langenzenn, Markt Erlbach, Hagenbüchach, Diespeck, Losaurach, DJK Fürth sowie 2 Mannschaften aus Laubendorf um den Turniersieg, der gegen 21.15 Uhr feststeht.

Am Sonntag, 09.01.2005 beginnt um 8.30 Uhr das Turnier der D1-Junioren mit TSV Langenzenn, ASV Wilhelmsdorf, TSC Weißenbronn, TSV Wilhermsdorf, SC Rügland, SV Burggrafenhof, DJK Fürth, SV Hagenbüchach, SV Puschendorf sowie den Gastgebern.

Gleich 3 Mannschaften stellen die Sportfreunde beim D2-Juniorenturnier am Sonntag, 09.01. ab 13.45 Uhr. Außerdem spielen mit: SV Burggrafenhof, SC Rügland, FC Dachsbach-Birnbaum, TSV Wilhermsdorf, TSV Langenzenn, DJK Fürth und SV Puschendorf.

Während der Turnierserie veranstalten wir auch eine Tombola, deren Erlöss zu 50 % der “Aktion Deutschland hilft” für die Opfer der Flut in Asien zur Verfügung gestellt wird. Außerdem werden 25 % des Umsatzes am Verkauf von Speisen und Getränke ebenfalls für die Flutopfer in Asien gespendet.