1. Mannschaft verliert zum Abschluss 1:2

Das Führungstor von Markus Knies per Elfmeter aus der 22.

ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Nach dem Spiel zeigen die Spieler der 1.Mannschaft nochmal wie das Abstiegsgespenst vertrieben werden konnte !

Minute reichte nicht zum Sieg, da die Gäste 2 Tore machten. Egal, die Rückrunde war trotzdem ganz stark und wir erreichten noch Platz 7. Mit diesem Kurzbericht verabschiede ich mich nach 25 1/2 Jahren als Berichterstatter für die Spiele der 1. und 2. Mannschaft. Ich wünsche meinem Nachfolger viel Erfolg und hoffentlich hält er auch so lange durch. Mit sportlichen Grüßen Klaus Rupprecht Spielbericht, Tabelle und weitere Ergebnisse 1.Mannschaft Zum Saison-Abschlußtraining mit anschließendem Pizzaessen im Sportheim am Dienstag den 7.Juni trifft sich die 1&2te Mannschaft um 18:30 Uhr am Milchhaus in Laubendorf.