Vereinsfest an Fronleichnam

Am Donnerstag den 23.Juni findet unser alljährliches Vereinsfest am Sportgelände statt.

Die Turniere der E- und F Jugend beginnen um 9 Uhr. Am Nachmittag findet ein Turnier der G-Jugend sowie einige Einlagespiele statt. Hier trifft unter anderem die Vorstandschaft der Sportfreunde Laubendorf auf die Vorstandschaftdes SV Burggrafenhof. In einem Gauditurnier messen sich die Feuerwehren aus Laubendorf, Langenzenn, Dürrnbuch und Burggrafenhof. ab ca. 14 Uhr ist für die Turnkinder ein Parkcour aufgestellt, bei dem sie das "Kinderturnpapperl" erwerben können. Laßt euch überraschen! Um ca. 15 Uhr findet eine Vorführung der Mutter/Kind Turngruppe statt. Für reichhaltige Verköstigungen mit Gegrilltem, selbsgemachten Kuchen und sonstigen Leckereien ist besten gesorgt. Die Sport und Sängerfreunde Laubendorf freuen sich auf ihren Besuch.