Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden!
Nachdem nunmehr auch die letzten Abschlußarbeiten unserer Hallenturnierserie 2005 abgeschlossen sind, möchte ich mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei allen bedanken, die ihren Beitrag dazu geleistet haben, dass auch die 18.

Auflage unserer Turnierserie wieder ein voller Erfolg geworden ist. Mein Dank gilt allen Sponsoren, allen Trainerinnen und Trainern, allen Spielerinnen und Spieler, allen Eltern, allen Schiedsrichtern und allen weiteren Personen unseres Vereins. Ein großer Dank gilt auch unseren zahlreichen Gastmannschaften. Es ist mir ein großen Bedürfnis, noch 3 weitere Personen bzw. Gruppen besonders zu danken. Als da wäre, zum ersten unsere Michaela Bauereiß. Ohne ihren tollen Einsatz für unseren Verein wäre die Ausrichtung eines derartigen Mammutprogrammes nicht möglich! Zum zweiten möchte ich unseren A-Juniorenspielern samt Manager Werner ganz herzlich danken, bei allen Arbeitsdiensten etc. wart Ihr voll mit dabei und habt einen wesentlichen Anteil am Gelingen. Und zum dritten gilt ein besonderer Dank auch den Verantwortlichen unserer G-Junioren. Für alle von Euch war es die erste Turnierserie (ich hab da halt immer meine Bedenken, dass es bei den “Newcomern” zu Problemen kommt), aber es war echt perfekt, wie das G-Turnier abgelaufen ist!
Ich bitte um Verständnis, dass ich diese 3 extra erwähne!

Nochmals herzlichen Dank an alle und ich glaube, dass wir es auch 2006 wieder packen werden, eine der größten Hallenturnierserien in Bayern durchzuziehen. Packen wirs an!
Klaus Rupprecht