Frauen Saison eingeteilt

Auch für unsere Frauenmannschaft wird es wieder ernst.

Die Saison 2011/2012 ist eingeteilt. In der Kreisklasse Nbg/Frhö 2 treffen unsere Damen auf FSV Ipsheim, SpVgg Baudenbach, FC Dachsbach-Birnbaum, SV Losaurach 2, SV Puschendorf, Spfr. Großgründlach, TSV Buch, SV Poppenreuth, TSV Burgfarrnbach, SpVgg Mögeldorf, TSV Sack. Rundenbeginn ist am 03.09.2011. Bereits am 20.08. um 15.30 Uhr findet die 1. Pokalrunde auswärts in Großweismannsdorf statt. Trainer ist weiterhin Gerd Deinzer, ihm assistiert Walter Knoblich. Mit Marion Stech, Yvonne Haas, Juliane Popp (alle vom TSV Wilhermsdorf), Maja Innocente (zurück aus Puschendorf), Nadja Abbas (SC Oberreichenbach) sowie Anika Vogel und Helen Schottenhamml (beide eigene Juniorinnen) sind gleich 7 Neuzugänge gekommen. Zum SSV Aurach gewechselt ist Nicole Kunze. Damit stehen für die neue Saison insgesamt 25 Spielerinnen zur Verfügung und die Mannschaft sollte in der neuen Gruppe vorne mitspielen.