Tauschbörse für Kleinfeldfussball- und Turnbekleidung und Schuhe

Hallo Sportfreunde,

wir möchen im Rahmen des Saisonabschlusses der G- und F-Jugend am Freitag 29.07.2011 eine Tauschbörse für gut erhaltene Fussballschuhe, nicht mehr passende Trainingsanzüge, Schienbeinschoner, Turnbekleidung, etc.

durchführen. Gerne kann auch gut erhaltene SF-Bekleidung, von bisher E-Jugendlichen getauscht oder verkauft werden. Gut wäre es auch, wenn Ihr die Teile schon mit Name und Preisvorstellung (wenn es eine gibt) versehen würdet, dann geht es sicher auch recht schnell.Wir beginnen gegen 17.00 Uhr mit dem Aufbau und gegen 18.00 Uhr gibt es Essen, danach finden die jeweiligen Mannschaftsansprachen statt. Ich denke in diesem Zeitraum ergibt sich immer die Möglichkeit zu tauschen oder auch zu verkaufen. Bitte also nicht vergessen die Teile mit Namen (und einer evtl. Preisvorstellung) zu versehen.

Wer also etwas übrig hat, es sollte eben noch gut erhalten sein, dann bitte mit- oder vorbeibringen. Viel Spaß beim Tauschen Alex Herrmann

Schreibe einen Kommentar