Dorffest trotzt Wind und Wetter

Am Vormittag schien die Sonne noch in "Strömen", doch am Nachmittag blieb es trocken.

Weinverkäuferinnen
Enzis Blasband
gute Stimmung mit viel Tanz auf der Bühne

So hatte sich der Aufwand für Verein und Gäste doch rentiert und es herrschte ein reger Andrang bis spät in die Nacht. Erstmals sorgte der Bürgerbus für einen Pendelverkehr von Langenzenn und den Außenorten zum Festplatz und zurück.Obwohl dafür wenig Werbung möglich war hat doch eine stattliche Anzahl vor allem das Angebot zur Heimfahrt gerne angenommen. Vielen Dank den ehrenamtlichen Fahrern die hier bis Mitternacht im Einsatz waren. Gut angenomemn wurde auch "Enzis Blasband" die erstmals in unserer Gegend auftrat und zu siebt Musik für Jung und Alt im Angebot hatte. Treue und trinkfeste Gäste waren erneut die "Alten Herren" vom FSV Ipsheim, die vorher die AH der SFL besiegt hatten. Dabei, sowohl auf dem Sportplatz als auch beim Fest, unser Landtagsabgeordneter Hans Herold. Ebenfalls gesichtet wurden Bürgermeister Jürgen Habel, 2. Bürgermeister Erich Ammon, diverse Stadträtinnen und Stadträte und auch Altbürgermeister Manfred Fischer. Trotz herbstlicher Temperaturen hielten viele Gäste an den Feuerstellen bis weit nach Mitternacht aus. Dank der vielen freiwilligen Helfern aus Verein und Nachbarschaft war am Sonntag gegen 11 Uhr 30 der Dorfplatz wieder gereinigt und geräumt. Herzlichen Dank Allen, die dazu beigetragen haben, dass es wieder ein rundum schönes Dorffest geworden ist.