Info von der Jahreshauptversammlung

Von über 900 Vereinsmitgliedern fanden leider nur 58 den Weg zur Jahreshauptversammlung.

Die Versammlung verlief sehr harmonisch. Die Neuwahlen der Vorstandschaft und des Vereinsausschusses verliefen ebenfalls harmonisch. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Es gab folgende Ergebnisse:1. Vorstand: Werner Kerschbaum (wie bisher)2. Vorstand: Wolfgang Bernreuther (wie bisher)1. Kassier: Elfriede Sand (wie bisher)Schriftführer: Gerhard Höfler (wie bisher)2. Kassier: Siegfried Jakob (wie bisher)1. Revisor: Simone Gattinger (wie bisher)2. Revisor: Christian Gall (bisher Bernhard Jakob)Abteilungsleiter Fußball: Norbert Beck (für Klaus Rupprecht)1. Vergnügungswart: Martina Jakob (wie bisher)2. Vergnügungswart: Annemarie Fleischmann (wie bisher)1. Beisitzer Veranstaltungen: Erika Kastner (wie bisher)2. Beisitzer Veranstaltungen: Gerhard Tiefl (bisher Nicole Zaremba)Beisitzer Gebäude und Sportanlage: Helmut Sand (wie bisher)Beisitzer Zeitung: Alexander Porscha (bisher Steffen Jakob)Abteilungsleiter Singen: Bernhard Marschig (wie bisher)Abteilungsleiter Ski: Jürgen Meier (wie bisher)Abteilungsleiter Gymnastik: Christine Bernreuther (wie bisher)Abteilungsleiter Fahr Rad: Claus Wallmüller (wie bisher)Mangels Kanditaten konnte das Amt des Abteilungsleiter Juniorenfussball leider nicht besetzt werden.