Christoph Stieg mit dem entscheidenden Tor

Die erste Mannschaft konnte heute zum “2 Spiele Sieger” gegen Quelle Fürth II gekührt werden.

Im 2ten Spiel, nachdem das erste Aufeinandertreffen mit 1:0 gewonnen wurde, kassierte die 1te Mannschaft heute Nachmittag eine 2:1 Niederlage die aber sogleich einen “2 Spiele Sieg” bedeutete.

Zählt man die beiden Spiele zusammen kommt man auf 2:2…..aufgrund der mehr erzielten Auswärtstreffer was bei 2 Spielen in Fürth nicht sehr schwierig war 🙂 ist Laubendorf somit der “Gesamtsieger”.
Oder sagen wir es so….wäre es eine UEFA Cup Runde gewesen, wäre Laubendorf jetzt eine Runde weiter!

Spielbericht
Auf schwierigen Platzverhältnissen war die Quelle heute von Spielbeginn an agressiver und Spielbestimmend und führte zur Halbzeit verdient mit 2:0.
Anfang der 2ten Halbzeit gewann Christoph Stieg einen Luftkampf gegen den Fürther Torwart und köpfte zum 2 zu 1 Anschlußtreffer ein. Anschließend im Laufe der 2ten Halbzeit zeigte sich die Wolfgang Fürther – Elf ebenbürtig und konnte das 2:1 verdient bis zum Schlußpfiff schaukeln.

……..alles in allem 2 erfolgreiche Vorbereitungsspiele gegen einen eher entäuschenden Bezirksligisten!…..oder warn wir vielleicht zu stark ??