F1 gewinnt das erste Heimspiel gegen Dietersheim 6:4

Das erste Spiel als F1 Mannschaft hat uns gleich auf den Boden der Tatsachen geholt.

Nach 8 Minuten Stand es 4:0 für das gegnerische Team, was zum einen der spielerischen Klasse der Nr. 11 der Gäste aus Dietersheim geschuldet war und unserer fatalen Abwehrfehler die unser Keeper Kimi leider alle nicht halten konnte. Endlich sind die Kids aufgewacht und nach großem Kampf und Laufbereitschaft (bei fast tropischen Temperaturen) konnten wir bis zur Pause 3:4 herankommen. Nach der Pause brauchten wir wieder etwas Anlaufphase hatten aber den Gegner jetzt im Griff. ließen fast keine Chancen mehr zu und konnten unsere spielerische Überlegenheit nun auch in noch drei weiteren Treffern umsetzen. Die Partie endete somit verdient 6:4 für den die F1 der SFL und das am Kärwasamstag!Die Torschützen: 3x Sanel Coppola, je 1x Benjamin Herrmann, Timo Stradtner und David Pommerenke (es war Davids erster Treffer für die SFL).