Knappes Aus im Pokal für F1-Jugend

Knappes Aus im Pokal gegen Ipsheim.

Auf gehts!

Bei Flutlicht und besten Bedingungen, konnten wir heute unseren Nachholtermin gegen die Truppe aus Ipsheim durchführen. Trotz der bitteren 6:0 Niederlage aus dem letzten Jahr im Kopf, konnten wir von Anfang an für Gefahr vor dem Ispheimer Tor sorgen. Leider konnten wir die erste Chance nicht gleich nutzen, aber Anton sorgte mit dem 1:0 für die Führung und etwas Ruhe in unserem Spiel. Durch eine kleine Unachsamkeit viel der Ausgleich. Unser Jungs kämpften aufopferungsvoll und durch eine tolle Ballstafette war es wieder Anton der uns in Führung brachte. Leider bekamen wir den Ball bei einem der nächsten Angriffe nicht weg und so stand es 2:2. Kurz vor der Pause mussten wir auch noch das 2:3 hinnehmen. Ein sehr unglücklicher Zeitpunkt. Es war bis dahin ein tolles Spiel von beiden Mannschaften und wir mussten die Kids in der Pause wieder etwas aufrichten. Mit neuem Mut ging es dann weiter, aber die Truppe aus Ipsheim hatte die besseren Möglichkeiten, die wir durch Glück und Geschick vereiteln konnten. Es gelang uns aber leider nicht den einen Konter zu setzen, der uns zurück ins Spiel gebracht hätte. Es war eine tolle Mannschaftsleistung und darauf kann man wirklich stolz sein. Danke Kids, das war ein Klasse-Spiel.