Kader für Heimspiele am Sonntag – Derby für die 2.

Die 1.

Markus Kraus: 29 Jahre und damit \”Alter Herr\” im Kader der 1. Mannschaft

Mannschaft empfängt am Sonntag um 14:30 Uhr den TSV Burgbernheim. Nach dem Leistungstief am vergangenen Wochenende werden die Spieler im ersten Spiel der Rückrunde alles geben um die drei Punkte in Laubendorf zu halten.Alle Begegnungen am 13. Spieltag der B-Klasse 1…Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:15 Uhr)
Manuel Grau, Christian Tiefel, Christian Sieber, Simon Kerschbaum, Fabian Stürzenhofecker, Sebastian Meier, Markus Knies, Johannes Keppner, Stefan Eichinger, Felix Durlak, Benjamin Kress, Markus Kraus, Patrick Mitzler, Martin SchneiderKader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:30 Uhr)