Diespeck II – SFL II 5:2

Hier ein verspäteter Kurzbericht für Alle die nicht mehr als das Ergebnis wissen.

Unsere bis dahin ungeschlagene 2. Mannschaft gewährte im Spitzenspiel der B-Klasse dem Gegner viel zu viel Spielraum und offenbarte dabei ungewohnte Abwehrschwächen. Diese führten zum 0:2 Rückstand, den Alexander Pickl per Kopf nach Freistoßflanke von Markus Schmitz verkürzte. Aber schon im Gegenzug stellte Diespeck nach einem erneuten Abwehrfehler den alten Abstand her. Auch im 2. Spielabschnitt gelang unser Reserve nicht mehr viel weil man vorne beste Chancen vergab z.B. auch einen Elfmeter. Markus Schmitz zielte zu genau, traf den Pfosten und Florian Erhart setzte den Nachschuss neben den Kasten. Diespeck machte es deutlich besser und schoss unsere Zweite mit zwei weiteren Treffern von der Tabellenspitze während Daniel Benkert mit einer schönen Direktabnahme nur noch Ergebniskosmetik betreiben konnte.