Schluss mit der Frühjahrsmüdigkeit, runter mit dem Winterspeck!

Wir haben es geschafft! Der Winter ist vorbei! Eine super Sache! Allen TeilnehmerInnen ein herzliches Dankeschön, für die rege Beteiligung an den WalkingTreffs.

Seit dem 10. August 2004 laufen wir nun jeden
Montag und Mittwoch ohne Pause und an den 62 WalkingTagen haben 30 Vereinsmitglieder 327 x teilgenommen.

Die Spitzenreiterinnen sind: Lydia Meier 29, Michaela Weißfloch 28, Heidi Kerschbaum 27, Kerstin Klemm 24, Hedwig Sieber 21 und Andrea Stürzenhofecker 20.

Am Ostermontag treffen wir uns ausnahmsweise schon um 18.00 Uhr, beim Feuerwehrhaus in Laubendorf und ab Mittwoch, den 30.03.2005 ist der Treffpunkt für alle WalkingTreffs wieder am Sportplatz in Laubendorf.

Alle Vereinsmitglieder die schon im Herbst, was für IHRE Gesundheit tun wollten, können sich jetzt anschließen und etwas für IHRE Gesundheit tun.

Gruß Heide Meier