2ter Platz der U15 in Scheinfeld

Unsere Hallensaison begann heute mit den Hallenkreismeisterschaften in Scheinfeld.Das gut organisierte Turnier, das nur aus einer 5er Gruppe bestand, begann mit einem souveränen 2:0 Erfolg über Dachsbach-Birnbaum.

Die Torschützen waren Andi Schulz und Moritz Loch (Beide SV Burggrafenhof). Im zweiten Spiel traten wir gegen den einzigen Kreisklassisten und späteren Turniersieger aus Weigenheim an; wir verloren nach guter kämpferischer Leistung und zu vielen individuellen Fehlern mit 4:1, dieses Gegentor (Andi Schulz) war das einzige im gesamten Turnier für die Spieler aus Weigenheim.Im 3ten Spiel gegen die JFG Frankenhöhe kamen wir nach 2-maligem Rückstand (0-1 und 1-2) wieder zurück und gewannen am Ende glücklich mit 3:2. (Tore von Andi Schulz, Max Strobl (SVB) und Benjamin Hassler). Im letzten Spiel gegen den DTV Diespeck gewannen wir wieder souverän mit 2:0, Torschützen Max Strobl und erstmals in dieser Saison unsere Spielführerin Johanna Schuh mit einem sensationellen Weitschuss aus der eigenen Hälfte!Somit schlossen wir das Turnier mit einem guten 2ten Platz ab (9 Punkte und 8:6 Tore).Das durchaus erfolgreiche Jahr schließen wir morgen mit dem Besuch des Spiels der Thomas Sabo Ice Tigers gegen Iserlohn ab.