F1 Jugend gewinnt Rückrundenauftakt

Bei bestem Fussballwetter startet die Truppe der F1-Jugend in die Rückrunde.

Erst einmal war gegen die Mannschaft des TSV Emskirchen abtasten angesagt und die Kids mussten sich auch erst wieder auf dem Rasen zurechtfinden. Mit einem der ersten Spielzüge gelang uns gleich der erste Treffer, die Truppe aus Emskirchen konnte relativ schnell den Ausgleich erzielen, wir wiederum konnten noch vor der Halbzeit die erneute Führung erzielen. Somit gingen wir mit großem Selbstbewusstsein und etwas zu viel Offensivkraft in die zweite Halbzeit. Durch einen tollen Schuß konnten die Emskirchner den Ausgleich erzielen und wir ordneten unser Spiel etwas besser und mit tollem Passspiel die 3:2 Führung und kurze Zeit später auch noch die 4:2 Führung erzielen. Da das Team aus Emskirchen nicht aufgab und wiederum durch einen Weitschuß den Anschlusstreffer erzielen konnte, wurde es zum Schluss noch einmal spannend. Als Fazit kann man sagen, beide Teams begegenten sich auf Augenhöhe und wir haben den Sieg mit tollem Einsatz erkämpft. Weiter so Jungs! Dankeschön an Schiedsrichter Siggi und alle Eltern die uns heute wieder so toll unterstützt haben. Unseren beiden angeschlagenen Spielern Kimi und Sanel gute Besserung. Nächste Woche geht es dann zu Hause gegen den TSV Markt Erlbach um 13.00 Uhr am Sportplatz. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.