Spielabsage

Das heutige Spiel der ersten Mannschaft um 18:00 Uhr wurde von dem FSV Bad Windsheim aufgrund schlechter Platzverhältnisse abgesagt.
Der Nachholtermin ist Dienstag, der 10.5.2005 um 18:30 Uhr.

….weiterlesen fürs Stepis Kommentar 🙂 ……hierzu noch ein kleiner Beitrag vom Stepi 🙂

mit etwas Verwunderung habe ich Nachmittag erfahren das das Nachholspiel gegen den SFL am Mittwoch abgesagt werden muss aufgrund mangelnder Platzverhältnisse.

Da wird eben Mittwoch Nachmittag mal schnell angerufen das das Spiel auf nächste Woche Dienstag verschoben werden muss und mit dem Kreisspielleiter wurde auch schon ein neuer Termin vereinbart.

Die Spieler hindessen richten sich natürlich darauf ein das Mittwoch gespielt wird. Arbeitsmäßig ist alles abgeklärt…….und am Nachmittag gleicht es einem Drama alle Spieler auch zu erreichen um den Spielausfall zu kommunizieren.

Nachdem es auch geschafft wurde fast alle Spieler zu erreichen bis auf einige die direkt von weit entfernten Arbeitsplätzen direkt das Gelände des FSV Bad Windsheim aufsuchten. Diese fanden dann optimale Platzverhältnisse bei strahlendem Sonnenschein wieder. Natürlich hat es Nachmittags ein wenig geregnet aber das ist wohl noch lange kein Grund ein Spiel abzusagen da die Wettervorhersage wohl auch eher auf abendliche und zwischenzeitliche Sonne ausgelegt war.

Wenn man dann auf die Seite des FSv bad windsheim guckt (www.fsv-badwindsheim.de)liest man das die Mannschaft wohl gegen Scheinfeld schon stark ersatzgeschwächt war und daraus folgends ist es wohl keine Frage warum das Spiel abgesagt wurde.

Wir finden dies einfach schade aber wie man so schön sagt “willkommen in der Kreisklasse” dennoch zeugt das schon sehr starker Schwäche eines Vereins!
Hier werden einfach im wahrsten Sinne des Wortes “gesetzeslücken” einfach nur ausgenutzt was aus gemeinsschaftlicher Hinsicht nur beschämend ist.

Ach ja die 2te Mannschaft von Uehlfeld ist ja auch ausgefallen….kein Wunder wenn die erste am selben Tag spielt………..

beste grüße
stepi