Leistungsgerechtes 1:1 im Derby

Von Anfang an nahm das Derby Fahrt auf.

Christian Tiefel im Zweikampf
Simon Porscha klärt ins Seitenaus
Manual Grau hält den Punkt fest

Laubendorf agierte zielstrebiger und erspielte sich gute Tormöglichkeiten. Sebastian Meier brachte Laubendorf mit einem platzierten Schuss ins Eck mit 1:0 in Führung. Danach drückte Laubendorf weiter auf das Tor der Gäste. Kurz vor der Halbzeit wurde Patrick Pattaro frei gespielt und erzielte den 1:1 Pausenstand. Die 2. Hälfte stand unter dem Motto „Kampf ist Trumpf“. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so gab es kaum noch Torchancen. Kurz vor Schluss hatte Langenzenn doch noch die Chance zur Führung, doch Manuel Grau konnte mit einem starken Reflex zur Ecke klären. Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden in einem spannenden Derby Weitere Ergebnisse, Tabelle, sowie Tore & Karten…

Schreibe einen Kommentar