Aktive Mithilfe im Verein

Auch in diesem Sommer warten wieder einige Veranstaltungen auf die Sportfreunde Laubendorf.

Bei jedem dieser Feste sind wir auf die aktiven Mitglieder des SFL angewiesen. An dieser Stelle vielen Dank an alle Mitglieder, diejedes Jahr ihre freiwilligen Dienste ableisten. Davon profitiert nicht nur die Gemeinschaft, sondern es gibt uns auch Möglichkeiten für alle Mitglieder, Sportler und Jugendlichen im Vereinverbesserte Rahmenbedingungen zu schaffen. Für dieLangenzenner Kirchweihsuchen wir noch aktive Mitglieder und Freunde des SFL, die sich anunserem Stand engarieren möchten. Es geht dabei hauptsächlich um den Verkauf und Aussschank von Getränken für die Kirchweihbesucher. An allen Kirchweihtagen sind noch Dienste zu vergeben. Bei Interesse wenden sie sich bitte an Siegfried Jakob unter der 0171/5524804 oder per Festnetz unter der09102/2127 An dieser Stelle möchten wir alle Mitglieder und Freunde des SFL auch auf die kommenden größeren Veranstaltungen hinweisen. Speziell an der Loher Bergkärwa, dem Vereinsfestund dem Dorffest ist ein großer Aufwand der aktiven Mitglieder nötig um alle Dienste zu erfüllen. Daher würden wir uns auch über alle freuen, die vielleicht zum ersten Mal Lust haben aktiv am Vereinsleben teil zu haben. Falls sie Lust und Interesse haben zum Gelingen der Feste und Veranstaltungen beizutragen wenden sie sich bitte an unsere Vergnügunsgwarte Claudia Zeilinger und Miriam Kerschbaum oder einfach direkt an Íhre Abteilungsleiter. Feste und Termine im Überblick Vielen Dank fürIhre Unterstützung Sport-und Sängerfreunde Laubendorf e.V.