Alle Informationen zum public-viewing Event mit Bayern 1 im Sportheim

Liebe Sport-und Sängerfreunde, am Samstag den 9.Juni zum Auftaktspiel der deutschen Mannschaft der EM 2012 freuen wir uns Bayern 1 in Laubendorf begrüßen zu dürfen.

Wir wurden unter ca.1000 Vereinen ausgelost und haben am Mittwoch das entscheidende Quiz live auf Bayern 1 gewonnen.
Was haben wir eigentlich gewonnen ? Bayern 1 spendiert 150 Liter Pils und 100 Liter Weizen (Brauerei Kulmbacher)Bayern 1 spendiert Essen für rund 120 PersonenBayern 1 schaltet 2-3mal live in unser SportheimBayern 1 „Promis“ Stefan Lehmann (Stadionsprecher des FC Bayern München) und Karl-Heinz Kas (bekannter Fußball Moderator) sind anwesend und berichten. Ein tolles Ereignis für unseren kleinen Verein und eine Herausforderung für die Organisation. Wir alle wünschen uns natürlich das Vereinsmitglieder an dem Ereignis teilhaben können, gleichzeitig müssen wir uns in der Zusammenarbeit mit Bayern 1 auch an gewisse Regeln halten. Auch die Kapazität unseres Sportheims hat gewissen Grenzen, die wir auch im Interesse von Bayern1 nicht überschreiten möchten.Wir bitten Sie deshalb sich an folgende Regeln zu halten Zum Essen und Bieranstich ab 18 Uhr sind alle Funktionäre mit offiziellen Aufgaben des Gesamtvereins, des Fördervereins 1, des Fördervereins 2, unsere Platzwarte, alle Spieler der 1&2ten Mannschaft, der AH, der Damenmannschaft und alle unsere Trainer mit Partner recht herzlich eingeladenAb 19:30Uhr ist Einlass für alle weiteren Vereinsmitgliedern mit Partner Der Eintritt ins Sportheim an diesem Abend ist nur für Mitglieder des SFL und deren Partner bzw.Kinder speziell für alle Kinderwird auf der Terrasse ein Großbildfernseher aufgebaut.
Was können Sie zum erfolgreichen Ablauf beitragen ?Kommen Sie im EM Outfit (Trikot, Schal, Fahne) bringen Sie gute Laune mit und verbreiten Sie EM Fieber im Sportheim unterstützen Sie uns im Interesse des Vereines, dass diese Event reibungslos über die Bühne geht. Wir wünschen euch allen einen erfolgreichen EM Auftakt und ein paar schöne Stunden gemeinsam mit Bayern 1. "Runter vom Sofa,nauf ins Sportheim"Eure Sportfreunde Laubendorf