G-Junioren zu Gast beim SV Burggrafenhof

Zum Auftakt des herrlichen Tages traten unsere Nachwuchsspieler in einem Freundschaftsspiel gegen die Nachwuchsspieler des SV Burggrafenhof an.
Das schöne Spiel konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden, doppelter Torschütze war Sami.
Die gesamte Mannschaft zeigte Entschlossenheit und Spaß am Spiel und ließen den SVB kaum in die Nähe unseres Tores.

Das eigentliche Turnier startete mit einem hart umkämpften Spiel gegen den SV Hagenbüchach, welches Téo mit seinem Tor mit einem 1:0 für uns entschied.

Die Gegner haben uns den Weg zum Tor schwer gemacht, aber auch unsere Abwehr stand sehr gut da.

TSV Emskirchen 2 gegen SV Burggrafenhof – 0:4

In unserem zweiten Spiel gegen den TSV Emskirchen 1 mussten wir einen Gegentreffer hinnehmen, der sehr hoch Richtung Tor flog und kurz vor Leon nochmals aufschlug, dann aber zu hoch zum Halten war. Sonst hatten wir den TSV gut im Griff und konnten noch zu einem 1:1 Endstand ausgleichen. Tims scharf geschossene Ecke prallte an einem TSV-Spieler ab und ging ins Tor.

SV Hagenbüchach gegen TSV Emskirchen 2 – 2:0

SV Burggrafenhof gegen TSV Emskirchen 1 – 1:1

Unser nächstes Spiel gegen die Spieler vom TSV Emskirchen 2 konnten wir mit 4:1 für uns entscheiden. Auch hier halfen uns die Gegenspieler mit einem Eigentor, und Joel, Téo und Tim schossen jeweils ein Tor. Unser Gegentreffer war auch wieder unglücklich, da wir eigentlich das Spiel gut kontrollierten und selten aus der Spielhälfte der Gegner zurückgedrängt wurden.

SV Burggrafenhof gegen SV Hagenbüchach – 1:0

TSV Emskirchen 1 gegen TSV Emskirchen 2 – 2:0

In unserem klasse umkämpften vierten Spiel gegen den Gastgeber mussten wir leider eine 1:2-Niederlage hinnehmen. Nach der 2:0-Führung konnte Téo noch zu 2:1 anschließen, aber dann war nicht mehr genug Zeit für ein weiteres Tor. Unsere Mannschaft hat super gespielt, aber die beiden Gegentreffer waren auch gut herausgespielt. Der Treffer von Téo war aber auch sehenswert und die Zuschauer sahen ein wirklich schönes Spiel.

SV Hagenbüchach gegen TSV Emskirchen 1 – 0:3

Ein schöner sonniger Tag bei unseren Nachbarn ging nach einer Reihe von tollen Spielen zu Ende, unsere beiden Mannschaften haben eine klasse Leistung abgeliefert. Vielen Dank an den Gastgeber für die Einladung zu dem Freundschaftsspiel und an die Eltern, die unsere Mannschaften so begeistert angefeuert haben.