\”Saisonende\” – auch für die 2. Mannschaft 1.Mannschaft unterliegt 2:4

Im Saisonabschlußderby gegen den TSV Wilhermsdorf unterlag unsere 2.

knapp vorbei
kein Durchkommen gegen die vielbeinige Abwehr des TSV
am Anhang lag es nicht

Mannschaft mit 0:2; am Ende der Saison befindet man sich nun auf Platz 3 der Tabelle. Der zur Relegation berechtigte 2. Tabellenrang wurde dadurch an den Verfolger SV Hagenbüchach abgegeben, dieser konnte in Schauerheim mit einem klaren 1:9 punkten. Spielbericht und alle Infos zum Spiel… Alle Begegnungen & Ergebnisse vom 26. Spieltag… Die 1.Mannschaft beendete die Saison bereits am Freitag mit einer 2:4 Auswärtsniederlage gegen den TSV Langenfeld. Ähnlich wie bei der 2.Mannschaft waren in der 1.Halbzeit genügend Chancen vorhanden um das Spiel frühzeitig zu Gunsten des SFL zu entscheiden. Der TSV Langenfeld überzeugte durch Effizienz im Abschluß.In der 2.Halbzeit verflachte die Partie und es blieb beim 2:4 Endstand. Die Toschützen für den SFL waren Daniel Benkert und Daniel Bauer. weitere Ergebnisse und Abschlusstabelle 1.Mannschaft Beide Mannschaft bedanken sich herzlich bei allen treuen Zuschauern, die uns in der ganzen Saison begleitet haben. Aufgrund der kurzen Pause findet zur Saisoneröffnung ein gemeinsamer Abend zum Abschluß der Saison 2011/2012 und zum Auftakt zur Saison 2012/13 statt.