F1 beendet Saison mit einem Unentschieden

So jetzt melden wir (die F1-Jugend) noch einmal zum Abschluss der Saison.

Nachdem wir letzte Woche in Münchsteinach endlich einmal wieder gewinnen konnten, hieß der Gegner beim letzten Spiel (gleichzeitig ein Heimspiel) Uffenheim. Unsere Truppe legte los wie die Feuerwehr und wir konnten schnell in Führung gehen. Gleich einen Treffer nachlegen und so kam unser Spiel ins Rollen. Bis kurz vor dem Halbzeitpfiff hatten wir dann schon eine 4:0 Führung herausgespielt (und einen Siebenmeter verschossen), leider mussten wir kurz vor der Pause noch den Anschlusstreffer zum 4:1 hinnehmen. So gelöst haben wir die Jungs uns Alina schon lange nicht mehr in einer Halbzeitpause gesehen. Leider scheint der sichere Sieg aber in den Köpfen schon abgespeichert gewesen zu sein und so kam es wie es leider nicht hätte kommen müssen. Wir erhielten gleich einen Gegentreffer zum 4:2 und dass 4:3 folgte nach einer weiteren Minute. Dann kämpfte unsere Truppe endlich wieder, konnte aber nicht für Entlastung sorgen, sondern nur das Spiel ausgeglichen halten. Und wenn eine Halbzeit dann schon einmal verkorkst ist…. fällt auch noch das 4:4. Sicherlich nicht unverdient, denn die Gäste spielten einen tollen Fussball und wir räumten Ihnen die Räume dazu ein. Ein Manko, dass wir für die nächste Saison als E2 schnell abstellen müssen. Es waren diesmal alle Kids anwesend und so konnten alle im letzten Spiel spielen. Wir möchten uns vorab schon einmal bei allen bedanken, für den tollen Support, fürs Trikotwaschen, fürs Bringen und Holen zum Training und zu den Spielen und natürlich für den Verkauf an den Spieltagen, dass klappt immer hervorragend und erhöht unsere Mannschaftskasse. So jetzt bin ich erst einmal fertig, wünsche allen eine schöne Sommerpause. Wir trainieren natürlich weiter und freuen uns schon darauf nächste Saison als E2-Jugend Gas geben zu können.