Jaaaa! Es ist vollbracht!

Durch einen 2:1 Sieg im Entscheidungsspiel in Rügland gegen den SV Schalkhausen sicherten sich unsere C-Junioren heute abend den Aufstieg in die Kreisklasse! Herzlichen Glückwunsch, Jungs! Die 1:0 Führung durch Johannes Keppner baute Dominic Becker zum 2:0 aus.

Als den Ansbacher Vorstädtern 5 Minuten vor Schluss der Anschlußtreffer gelang, war noch einmal großen Zittern angesagt. Chefcoach Manfred Durlak sprach von den längsten Minuten seines Lebens, doch um 19.55 Uhr war dann alles entschieden. Wir steigen auf in die Kreisklasse. Damit findet eine durchaus positiv verlaufene Saison (auch wenn es in der Gruppe leider ganz knapp nur zu Platz 2 langte) ihr Happy-End! Die offizielle Ehrung von Vereinsseite findet am Samstag abend im Festzelt auf dem Loher Berg statt.