UPDATE: Spielklasseneinteilung Saison 2012/2013

Soeben wurde die Kreisklasseneinteilung für die kommende Saison 2012/2013 veröffentlicht.

Dabei trifft die 1.Mannschaft auf: 1.FV Uffenheim II, ASV Veitsbronn-Siegelsdorf II (Aufsteiger aus A-Klasse), DTV Diespeck, RSV Sugenheim, SC Trautskirchen (Aufsteiger aus A-Klasse), SV Losaurach, SVV Weigenheim (Absteiger aus Kreisliga), SpVgg Steinachgrund (ehemals SV Gutenstetten), TSV Emskirchen, TSV Langenfeld, TSV Langenzenn, TSV Neustadt/Aisch II, TSV Wilhermsdorf (Aufsteiger aus A-Klasse). Verlassen haben uns SV Hagenbüchach (Aufstieg in Kreisliga), TSV Burgbernheim, SV Ergersheim, TSV 2000 Rothenburg II (alle Abstieg in A-Klasse) und TSV Obernzenn (Verlegung in andere Kreisklasse). UPDATE Die Einteilung der B-Klassen sind bekannt: Für die 2te Mannschaft ergibt sich eine fast komplett neue B-Klasse. Folgende Gegner befinden sich in der gleichen Gruppe: SV Puschendorf II (Vorsaison: B-Klasse), SV Großweißmannsdorf-Regelsbach II (B-Klasse), TSV Wilhermsdorf II (B-Klasse), ASV Zirndorf II (B-Klasse), TSV Emskirchen (nicht gemeldet) II, SV Losaurach II (B-Klasse), SV Raitersaich II (B-Klasse), SV Burggrafenhof II (B-Klasse), SV Weiherhof (A-Klasse), Tuspo Roßtal II (B-Klasse), TSV Langenzenn II (A-Klasse), TSV Wachendorf (A-Klasse) Die Nummerierung der Ligen folgen in den nächsten Tagen.