Frank Kammler SFL-Kicktippmeister 2012 neue Tipprunde eröffnet, jetzt anmelden

Frank Kammler konnte sich in der Saison 2011/2012 die SFL-Kicktippmeisterschaft sichern.

Er bewies sein Fachwissen und belegte mit 403 Punkten den ersten Platz knapp vor Thomas Gattinger (397) und Hans Kamm (392). Auf Platz 4 und 5 folgen punktgleich Harald Sommer und Klaus Schneider mit jeweils 391 Punkten. Besonders viele Punkte holte Frank mit richtigen Tipps der Ruhrpottvereine FC Schalke 04 und Borussia Dortmund. Seinen Preis (adidas Fußball) konnte am Orthopoint Fußballcamp übergeben werden, Auch in der neuen Saison gibt es wieder attraktive Preise für alle SFL Mitglieder (erstmals für Platz 1-3) und die Teilnahme bleibt kostenfrei. Die neue Tipprunde wurde soeben eröffnet 2 Dinge die in der neuen Tipprunde wichtig sind Bitte denkt an die Bonusfragen, die vor dem 1.Spieltag ausgefüllt werden müssen. Ihr findet diese bei der Übersicht in derTippabgabe über dem 1.Spieltag. Um zum Beispielein taktisches 2:1 nzw. 1:0 Tippen zu vermeiden, ist es in der neuen Runde nurnoch möglich 1 Ergebnis maximal 6x pro Spieltag zu tippen. Da heißt nur 2/3 der Spiele dürfen das gleiche Ergebnis haben HIER gehts direkt zum Tippspiel Viel Spaß beim tippen.