F-Junioren Turnier in Burggrafenhof

Am Samstag von 14:00 – 18:00 Uhr traten unsere neuen, urlaubsbedingt leider stark dezimierten, F-Junioren bei herrlichstem Wetter zum Wanderpokal-Turnier beim SV Burggrafenhof an.

Vielen Dank an Anton, der es ermöglichte, dass wir mit 7 Spielern auflaufen konnten. Sieben weitere Mannschaften waren angetreten, um den riesigen Wanderpokal für ein Jahr in Besitz zu nehmen. Und die meisten Mannschaften traten mit gut eingespielten F1-Mannschaften an, denen wir mit unseren gerade aus der G-Jugend kommenden Spielern nichts entgegensetzen konnten. Unsere Gruppenspiele verloren wir alle haushoch, 1:5 gegen den späteren Turniersieger VFL Nürnberg, 1:4 gegen den Gastgeber (Platz 2) und 0:6 gegen den TSV Wilhermsdorf (Platz 5). Erst das Spiel um den 7. Platz gegen den SV Hagenbüchach konnten wir mit 2:0 für uns entscheiden. Hier hatten sich die Kinder dann auch an ihre Positionen gewöhnt und spielten gemeinsam um den Sieg. Gespannt bin ich nun auf die Verbandsrunde, die am 15.09. beginnt.