Sonntag zuhause gegen Sugenheim

am Sonntag den 14.8.

empfängt die 1ste und 2te Mannschaft den RSV Sugenheim! Sowohl der RSV Sugenheim, als…. auch unsere Sportfreunde haben ihr Auftaktspiel gewonnen. Der RSV schlug zuhause den TSV Emskirchen mit 2:0 und der SFL gewann klar mit 3:1 bei unseren Nachbarn aus Wilhermsdorf! Damit kommt es am Sonntag schon zu einem kleinen Spitzenspiel in der Kreisklasse Nord. Der Sieger kann sich dann vorerst in der vorderen Tabellenhälfte fest setzen! Der RSV Sugenheim gilt zwar als einer der Favoriten in der Kreisklasse Nord und mit 2 Niederlagen gegen den SFL in der vergangenen Sasion (2:1 / 5:1) ist auch noch eine Rechnung offen, dennoch wird der SFL versuchen dem Titelanwärter erneut ein bzw. zwei Beine zu stellen!
Die 2 te mannschaft möchte mit einem Sieg gegen den Vize Meister der letzten Saison schon zu Beginn klar machen wer der ewige Meister der Reserverunde ist und sein wird!
Spielbeginn 2te Mannschaft ist 13:15 Uhr. Anpfiff für die erste Mannschaft ist 15:00 Uhr.
Bitte unterstüzen sie beide Mannschaften auf einen hoffentlich erfolgreichen Sonntag