G-Junioren weiterhin ungeschlagen

Heute spielten die G-Junioren ihr drittes Verbandsturnier beim SV Losaurach bei leider kalten und nebeligen Wetter.
Zusammen mit dem Wanderpokalturnier beim SV Burggrafenhof am 9.

September haben die Kleinsten Fußballer des SFL in dieser Saison bereits den 4. Turniersieg eingefahren.
In den 18 Spielen bei den vier Turnieren sind zwei Spiele unentschieden (1:1 und 0:0) ausgegangen, alle anderen wurden "zu Null" gewonnen. Eine Super Leistung der Kinder, die sowohl in der Abwehr als auch im Angriff den Gegnern kaum Chancen lassen. Auch beim heutigen Turnier ließen sich die gegnerischen Mannschaften oft weit in die eigene Hälfte zurückdrängen und hatten wenig Spielanteile nach vorne.
Da es dann sehr wuselig vor dem gegnerischen Tor wird, wird es natürlich schwieriger, den Ball im Kasten zu platzieren. Die heutigen acht Tore verteilen sich auf Sami (5), Eli K., Lorenz und Tim (jeweils 1). Klasse, Kinder, weiter so