E2 gewinnt letztes Vorrundenspiel

Der Wettergott hielt es gut mit uns und wir konnten bei besten herbstlichen Bedingungen gegen die E2 des TSV Emskirchen spielen.

Unsere Truppe legte beflügelt von den neuen Trikots los, wie die Feuerwehr. Nach einer kurzen Abtastphase hatten wir schnell zwei Tore vorgelegt und konnten uns weitere Chancen erarbeiten. Zur Halbzeit stand es 6:0 für uns. Nach der Pause dauerte es wieder eine Weile bis die Truppe sich in einen Rhytmus gespielt hatte und wir konnten noch drei weitere Treffer erzielen, zum verdienten 9:0 Endstand. Somit beenden wir die Hinrunde mit 5 Siegen und einer Niederlage und einem hervorragenden 2. Tabellenplatz. Jetzt geht es in die Halle und da sind wir alle schon gespannt, wie wir da spielen können.