Trainingsanzug – last minute

Neue Spieler, neue Trainer und eine weiterhin große Nachfrage (gefühlte 30 Anzüge) hat uns dazu veranlasst ein Jahr und 299 Trainingsanzüge nach der ersten Bestellrunde die Fünfte folgen zu lassen.

Natürlich freuen wir uns auch auf Bestellungen von Fans, Spielerfrauen bzw. -freundinnen oder alle, die die Verbundenheit zum SFL zeigen möchten. Die Bestellung wird am 06.11.2010 erfolgen.

Folgende Angaben werden benötigt:
Trainingsjacke Größe Hose ja/nein, Größe (unabhängig von Jacke möglich) Name/Künstlername/… über dem Wappen E-Mail Adresse für die Benachrichtigung
Wer also noch Interesse hat, kann sich am besten per E- Mail mit den entsprechenden Angaben an mich wenden. Eine Liste werde ich auch an die Pinnwand im Eingangsbereich des Vereinsheims heften, in die sich jeder eintragen kann.

Hier die Preise:

Größen S, M, L, XL, XXL, XXXL