Start der Hallenturnierserie geglückt

Alle 28 teilnehmenden Spieler am internen Turnier blieben verletzungsfrei, somit war das erste "große" Ziel am Donnerstag schon erreicht.

Christian Gall (1.Vorstand), Daniel Benkert, Johannes Keppner, Luca Horneber und Daniel Bauer (Turnierleitung)
neue Präsentation der Werbepartner in der Halle.
das \”blaue Team\” belegte am Ende den 1.Platz

5 Mannschaften boten schnelle und ahnsehnliche Spiele. Neben dem Torjäger wurden in diesem Jahr auch die besten Torvorlagengeber geehrt.Johannes Keppner sicherte sich die Torjägerkrone. Daniel Benkert bereitete die meisten Tore vor. In der Kombinationswertung konnte sich Luca Horneber durchsetzen und wurde am Abend von der Turnierleitung zum besten "Scorer" geehrt.Ein besonderer Dank geht an die beiden Torhüter Daniel Mitzler und Benjamin Rosner die über die volle Turnierzeit im Tor standen. Tolle Leistung !
Zuvor wurde das Turnier reibungslos aufgebaut. Die neu von der Schreinerei Keppner gefertigten Banden zwischen den Sprossenwänden wurden angebracht, mit Werbung beklebt und konnten sich bereits beim Turnier am Donnerstag bewähren. Alle Organisatoren sind bereit für die Turniere, die in diesen Stunden beginnen.Alle Informationen zum Klaus Rupprecht Gedächtnisturnier finden Sie hier