D1 bei HKM in guter Form

am vergangenen Wochenende bestätigte die D1 im 2.

Teil der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft in Obernzenn ihren ersten Platz, nachdem sie schon im ersten Teil an erster Stelle landen konnte.
Mit Gegnern wie JFG Aischtal, SG Diebach, TSV Geslau und dem TSV Cadolzburg sah man sich durchaus starken Gegnern gegenüber, die alle (Ausnahme Gebsattel) in der Kreisklasse anzutreffen sind. Nach zwei achtbaren Siegen folgte eine schwächere Einlage (unentschieden) ausgerechnet gegen Gebsattel. Somithatten nach3 Spielen 3 Mannschaften incl. dem SFL 7 Punkte auf dem Konto. In den letzten beiden Spielen machten die Laubendorfer jedoch alles klar mit einem deutlichen Sieg gegen den Rivalen JFG Aischgrund und einem spannenden Spiel (2:1) gegen Diebach, die mit nur einem Ersatzmann gegen Ende fast stehend k.o. waren.
Jetzt sehen wir mitOptimismus der Zwischenrunde entgegen.