E2 gewinnt Turnier des SV Losaurach

Der heutige Sonntag hat uns nicht nur einen Sieg der G-Junioren und des Clubs beschert, auch die E2-Jugend konnte sich in den Reigen der Sieger einreihen.

Unser E2 – Turniersieger beim SV Losaurach
Mitfiebern auf der Auswechselbank
Gekämpft wird um jeden Ball.

Wir haben die Vorrunde des Turniers mit einem deutlichen 2:0 Sieg gegen die Gastgeber des SV Losaurach 1 gewinnen können. Im zweiten Spiel ging es gegen die Truppe von Mögeldorf 2000. Ein starker Gegner, gegen den wir aber ein wirklich Klasse Spiel abgeliefert haben und dann die Partie verdient mit 3:0 gewinnen konnten. Im letzten Vorrunden Spiel gegen die Mannschaft aus Baudenbach, lies die Chancenverwertung zu Wünschen übrig und wir konnten nur knapp mit 1:0 gewinnen. Hätte unser Torwart Kimi und das ganze Team nicht so gut gekämpft, hätte diese Partie durchaus auch Unentschieden enden können. Somit waren wir ungeschlagen mit 9 Punkten und 6:0 Toren Erster in unserer Gruppe und zogen somit ins Finale des Turniers ein. Unser Gegner war die Mannschaft des TSV Markt Erlbach. Wir konnten schnell mit 2:0 in Führung gehen und damit war der Bann gebrochen. Durch konsequentes Angreifen konnten wir den Gegen von unserem Tor weghalten und Paul Scherrer mit seinem ersten Tor für die SFL feiern. Am Ende wurden wir mit einem 5:0 Sieg Turniersieger. Ein großes Lob an die gesamte Truppe, mit 11:0 Toren und einer hervorragenden Mannschaftsleistung ein hochverdienter Sieg. Klasse Jungs! Weiter so!